29.10.24, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.24, 18:54 von HighEndVerweigerer.)
(28.10.24, 22:22)RO55 schrieb: Was sind denn Deine Pläne mit dem Zweiten? Gibt es schon Abnehmer? 😬
(28.10.24, 22:39)Darkstar schrieb: Ich glaube Ralf hatte Interesse bekundet, falls ich das nicht falsch verstanden habe.
Ja, ich hatte dem Lo-D schon Asyl angeboten....
Ist ein wirklich schöner seltener Dreher, den ich auch gern hätte. Wenn sich jemand hier im Forum findet, dem der genauso gefällt wie mir, trete ich gerne einen Schritt zurück. Ich habs eh schon übertrieben und Platz wird echt ein Problem.
Mit dem Trio KP-7700, Micro BL-51 und Micro DD-6 habe ich schon zwei Dreher mehr. als ich brauche....Nicht zu reden von dem Zeugs, was sich sonst nocht hier stapelt und darauf wartet etwas Zuwendung zu bekommen...
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du ihn gerne haben möchtest Ross, überlasse ich ihn dir liebend gern....Ich muß ja hin und wieder eh nach Berlin, dann kann ich ihn ja bei dir besuchen...

Bevor er bei Kleinanzeigen landet gewähre ich dem Dreher natürlich trotzdem Asyl.....
Wenns nicht mit soviel Aufwand und Gefahr des Bruchs verbunden wäre, würde ich den Vorschlag eines Plattenspielertauschpaketes machen.....

Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!