Eigentlich mag ich die Dire Straits wirklich.
Bin da aber auch bei Jan, wenn jemand einen neuen CD Player hat, dann wird dieser mit Dire Straits vorgeführt,
ähnlich bei einem System, neuen Lautsprechern, neuem Vorverstärker..
Das ist das Problem was ich damit habe, ich höre sehr gerne die Platten durch.. nicht nur ein Stück mit dem Kommentar, hör mal wie toll..
Egal welche Pressung, die klingen alle..
Und, egal wie man es auch anstellt, es ist praktisch nicht möglich ein System so falsch anzupassen dass Dire Straits kacke klingen..
Ich habe also gar nichts gegen diese Band, von der ich alle Alben habe..
Aber ich glaube dass es keinen Interpreten gibt den ich öfters ungewollt immer vorgespielt bekomme als die Dire Straits.
Und dann gibt es noch diese kleine Fraktion, die mein Lieblingsstück "Brothers in Arms" übersetzen mit umarmende Brüder oder so ähnlich... Nein, es sind die Waffenbrüder..
Das ist fast genau so gut wie die Leute, die auf ihrer Hochzeit von Police "every breath you take" spielen..
Nein, das ist kein romantisches Liebeslied, es geht dort um stalking..
Aber.. ich werde sie heute mal auflegen..
Bin da aber auch bei Jan, wenn jemand einen neuen CD Player hat, dann wird dieser mit Dire Straits vorgeführt,
ähnlich bei einem System, neuen Lautsprechern, neuem Vorverstärker..
Das ist das Problem was ich damit habe, ich höre sehr gerne die Platten durch.. nicht nur ein Stück mit dem Kommentar, hör mal wie toll..
Egal welche Pressung, die klingen alle..
Und, egal wie man es auch anstellt, es ist praktisch nicht möglich ein System so falsch anzupassen dass Dire Straits kacke klingen..
Ich habe also gar nichts gegen diese Band, von der ich alle Alben habe..
Aber ich glaube dass es keinen Interpreten gibt den ich öfters ungewollt immer vorgespielt bekomme als die Dire Straits.
Und dann gibt es noch diese kleine Fraktion, die mein Lieblingsstück "Brothers in Arms" übersetzen mit umarmende Brüder oder so ähnlich... Nein, es sind die Waffenbrüder..
Das ist fast genau so gut wie die Leute, die auf ihrer Hochzeit von Police "every breath you take" spielen..
Nein, das ist kein romantisches Liebeslied, es geht dort um stalking..
Aber.. ich werde sie heute mal auflegen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.