Laufgeräusche beim Abspielen - woher?
#7
Naja, ihr dürft die Nostalgiker nicht vergessen. Das sind WIR ja irgendwie alle.
Ist also schon richtig, das System ist aus der Zeit gefallen und es gibt sicher einen besseren Ersatz. 
Bei mir steht ja auch noch so ein alter DDR Spieler aus meiner Jungen rum. Er funktioniert, aber wirklich nutzen tu ich den schon ewig nicht mehr. Sieht aber zu meiner Anlage aus meiner Jugend richtig gut aus.

   

Das Bild hatte ich schon mal geklaut und möchte mich aus dieses mal dafür entschuldigen. Ich muss jetzt echt mal selbst ein Bild machen...
Aber das steht seit 35 Jahren bei mir und ich würde es nicht hergeben. Aber der Plattenspieler ist nur noch Zierde!

Nun aber mal zu deinem beschriebenen Fehler: Ich denke Rolf hat recht. Die Aufhängung wird in diesem Fall verhärtet sein. Hast du noch einen zweiten bei dem das Problem genau so ist?
Auf welchem Player spielt er? Meine alter Player hat von Haus aus schon extreme Resonanzen. 

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 11.02.22, 21:29
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 13.02.22, 12:20
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 13.02.22, 16:23
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von S. Custom - 12.02.22, 11:16
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 12.02.22, 12:13
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 12.02.22, 16:56
RE: Laufgeräusche beim Abspielen - woher? - von gelöschter_User - 13.02.22, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste