Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes
#21
Bei Hr. Göttmann habe ich auch schon retippen lassen und war sehr zufrieden; guter Service, guter Preis

Alternativen auf meiner Liste der für mich passenden und noch existenten Retipper (Len Gregory in UK gibt es ja leider nicht mehr, ebenso die Garrot Brothers in Australien) wären:
  • Hr. Grasse von Techne Audio
  • Dominic Harper von Northwest Analogue in Preston (aka hifimaster aus dem Lenco Heaven)
  • Joseph Long aus West Hardwood Conneticut/ USA (aka Needlestein aus dem Lenco Heaven)
  • VAS aus Cliffwood
  • Aidas Svazas von Virahighend.com aus Litauen - nicht besonders schnell
  • und finally und damit er auch noch mit Link in der Liste auftaucht; Hr. Göttmann/ Nadelspezialist

Ich habe da noch ein Ortofon SL-20E und ein paar MM-Nadeln, welche ich demnächst zu Einem der genannten Retipper schicken werde. Ich kann dann gerne berichten. Bei den MM-Nadeln geht es sowohl um Fälle für einen neuen Diamanten als auch um Fälle wo die Nadel zu tief eintaucht und der Einschub nachjustiert werden kann oder das Gummi gewechselt werden muss.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Adler 23, Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 17.04.22, 16:20
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 07.01.24, 21:19
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 12:41
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 15:10
RE: Vintage-Concordes / Geschichte der Concordes - von gelöschter_User - 08.01.24, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste