Schon wieder einer fertig, aber.....
#21
(07.06.22, 17:28)Lenni schrieb: Oh, Herr Hochwohlgeboren, ich bin mit einer Schneider Anlage aufgewachsen Cry Cry Cry
Wir hatten nichts damals...  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  , nicht einmal Nachbarn in unserem Schloss  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

.... direkt aus dem sozialen Brennpunkt hier ins Forum... 

th_up th_up th_up th_up verstehe Dich aber in der Tat...

Schneider Anlage, immerhin! Bei mir waren es ein Grundig Henkelmann und ein Dual Halbautomat. Erst danach bin ich auf den Thorens gekommen. Meine erste richtige „Investition“. Aber den Thorens hatte ich schon in jungen Jahren im Blick. Ein Kindheitstraum sozusagen. Und die Odyssee, die ich mit ihm hinter mir habe… nein: meinen TD 2001 könnte ich niemals nicht einfach so weggeben…  Rolleyes
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Elpi - 06.06.22, 16:12
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 16:37
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 17:56
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 07.06.22, 18:45
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 18:20
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Xosh2501 - 07.06.22, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste