Er bleibt nicht mehr oben ...
#1
Sad 
Moin Zusammen,

ich habe ein Problem, dass er einfach nicht mehr oben bleibt.

Ich muss künstlich nachhelfen, damit er lange genug steht! 

Ich denke das liegt am Alter !

Hat jemand eine Idee ?  Cool

Also bevor jetzt die Gedanken in die falsche Richtung gehen, ich rede vom dem Deckel, also der Haube meines SP 25 in der orig. Zarge Technics SH15 B3 mit den orig. Scharnieren.

Diese sind wohl etwas ausgeleiert, so dass sie die relativ schwere Haube nicht mehr offen halten.

In der Bucht gibt es zwar gebrauchte Scharniere, aber fast 200,- € mit vollem Risiko das sie auch nicht besser sind  Cry

Angebot bei Ebay

Vielleicht hatte ja schon mal jemand dies Problem und hat dafür eine Lösung.  Shy
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • malaschke
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Er bleibt nicht mehr oben ... - von #13 - 10.06.22, 9:26
RE: Er bleibt nicht mehr oben ... - von RHK - 10.06.22, 9:30
RE: Er bleibt nicht mehr oben ... - von #13 - 10.06.22, 11:03
RE: Er bleibt nicht mehr oben ... - von gelöschter_User - 10.06.22, 11:44
RE: Er bleibt nicht mehr oben ... - von gelöschter_User - 10.06.22, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste