Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
(21.07.22, 14:40)höanix schrieb: In unserem Alter geht man zum Hörgeräteakustiker und läßt sich speziell für die eigenen Ohren ein Hörgerät anfertigen.

Vielleicht habe ich mich ja auch nur missverständlich ausgedrückt. Ich selbst habe doch keinen zu korrigierenden Hörfehler sondern natürlich wie jeder HiFi-Nerd auch echte Goldöhrchen, welche jeden amtlich geeichten Spektrumanalyser überflüssig machen. Und bekanntlich werden diese HiFi-Ohren doch mit der Anzahl der gewonnenen Erfahrungsjahre immer besser, während bei allen anderen Individuen im Alter die Hörschwelle angeblich abnimmt. Wahrscheinlich tun die nur so oder es gibt halt auch solche Normalos, bei denen sich nur der Altersstarrsinn halt auch in dieser Beziehung äußert.  Cool

Kopfhörer sind also nie nicht zur Hörkorrektur und auch nicht zum Schutz der Umwelt vor dem Gejohle der Wildecker Herzbuben sondern nur zur Fokussierung auf das Wichtige vorgesehen. Wie kannst Du das denn nur so dermaßen verbuxeln?  Cool
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, Xosh2501, Sufi7, Lenni, tschuklo, straylight, höanix, low_fi, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von gelöschter_User - 21.07.22, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste