Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
(23.09.22, 15:18)franky64 schrieb: Moin 

Teile mussten erst angefertigt werden von seinen Kumpel, das dauert erst mal .Außerdem fährt Piet keine 50 km nur zu seinen Kollegen wegen den Teile ohne mit etwas anderen zu kombinieren.Nicht zu vergessen lag er mit Verletzungen Prellungen ,einige gebrochenen Rippen . So weit war das bekannt .Schließlich ist das nicht wie bei Amazon bestellen bezahlen und gleich liefern .

Sorry, aber das ist Käse. Er hat geschrieben, er hätte noch einige Tonarmbasen liegen - also vorrätig. Da steht oben nichts von ich muss erst mal Lust haben 50 km zu fahren und mit einem Kumpel verhandeln ob noch Material vorhanden ist. Da steht explizit und für jeden nachlesbar "Ich habe noch einige 10mm Tonarmboards aus schwarzem Plexiglas". Aber als ernstzunehmender und verlässlicher Handelspartner hätte er natürlich vor Bezahlung erklären können, dass er die Dinger erst noch anfertigen lassen muss.

Auch nutzte er mir gegenüber ganz andere Ausflüchte wie er habe die Adresse nicht, obwohl er die mit meiner Nachricht, dass ich bezahlt hätte am 3. August schon erhalten hat. Die PN habe ich Dir weitergeleitet. Dann erzählt er er wäre krank gewesen und weiteren Unsinn, der nicht zu Deinem Erklärungsversuch passt. Er ist halt einfach nicht verlässlich oder total verstrahlt/ chaotisch und Beides ist nicht gut. Punkt!
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von gelöschter_User - 23.09.22, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste