Geräusche aus dem rechten Kanal
#1
Moin Junx,
nun habe ich meinen schönen neuen TA-1130 seit ein paar Wochen und konnte ihn wegen Urlaub noch gar nicht so oft nutzen. Aber schon gibt es einen Defekt: ab und an ist auf dem linken Kanal ein eigenartiges Rauschen, sphärisches Störgeräusch oder was auch immer das ist zu hören. Ich habe das mal hochgeladen:

[Video: https://youtube.com/shorts/URbaAJP951U?feature=share]

Ich habe es nun seit Tagen in immer anderen Konstallationen getestet, andere Lautsprecher und Dreher angeschlossen, an anderer Stelle im Raumn aufgestellt, dann nur LS dran und immer wieder ist das zu hören. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Ich habe ihn ja von einem gewerblichen Händler gekauft (Vintage-Fidelity in Berlin-Moabit) und hatte beim Kauf auch ein wirklich gutes Gefühl. Nun wird sich zeigen, wie seriös der Händler ist...

Warum auch immer der Link nicht geht:
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Geräusche aus dem rechten Kanal - von malaschke - 22.07.22, 14:03
RE: Geräusche aus dem rechten Kanal - von gelöschter_User - 22.07.22, 15:17
RE: Geräusche aus dem rechten Kanal - von gelöschter_User - 22.07.22, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste