Geräusche aus dem rechten Kanal
#5
(22.07.22, 15:17)Don_Camillo schrieb: Kommt das periodisch wieder und das in immer gleichen Zeitabständen?...

P.S.: Seine rechtl. Angaben sind in der Sache ja ziemlich klar:

Ob in gleichen Abständen kann ich nicht sagen, hatte ich noch nicht drauf geachtet. Aber das prüfe ich nochmal wenn ich Ende nächster Woche wieder zu Hause arbeite.

Der Markus Oswald arbeitet nach eigener Aussage mit jemandem zusammen, er selbst reinigt die Geräte und der Andere ist der Techniker. Ich werde ihm das Teil im August mal rumbringen und dann schauen wir mal.

(22.07.22, 15:31)Spitzenwitz schrieb: Das ist meistens ein FET im Eimer. Die Geräte sind zwar schön aber nach den Jahren nicht mehr sehr zuverlässig.

Die Info nehme ich mal mit, vielleicht hilft sie dem Reparateur.

(22.07.22, 15:51)Don_Camillo schrieb:
(22.07.22, 15:31)Spitzenwitz schrieb: Das ist meistens ein FET im Eimer. Die Geräte sind zwar schön aber nach den Jahren nicht mehr sehr zuverlässig.

Ja, oder einer der Kondensatoren rund um den FET und der rauscht dann so schön periodisch.

Auch das ist notiert, danke allen
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geräusche aus dem rechten Kanal - von gelöschter_User - 22.07.22, 15:17
RE: Geräusche aus dem rechten Kanal - von gelöschter_User - 22.07.22, 15:51
RE: Geräusche aus dem rechten Kanal - von malaschke - 22.07.22, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste