2x Dual 1225 Problem
#1
Mir sind heute zwei DUAL 1225 zu gelaufen.

Einer im Kleid eines DUAL HS 141 und einer im Kleid eines Saba Hifi Studio 8740.

Beide lassen sich einschalten Beim Saba geht die Beleuchtung, beim HS 141 leuchtet die Powerlampe.

Beide Plattenteller drehen sich nicht und die Plattenspieler zeigen auch so wenig Reaktion.

Hat jemand Lust und Interesse sich diesen Dingern anzunehmen ?

Leider ist die DUAL Mechanik so überhaupt nicht mein Thema  Cry

Ich möchte auch nur den HS 141 zurück haben, weil mir fehlt bisher ein Dreher mit Wechslerfunktion für meine ca. 100 Singles die ich sonst nie spiele.

Versand und benötigte Ersatzteile gehen auf meine Kappe.

Und jetzt bitte gerne ehrliche Antworten ob meine Idee, also Gerät prüfen und ggf. richten gegen ein Gerät als Entlohnung unrealistisch oder sogar überzogen ist.  Angel


   

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
2x Dual 1225 Problem - von #13 - 10.08.22, 14:53
RE: 2x Dual 1225 Problem - von Spitzenwitz - 10.08.22, 15:29
RE: 2x Dual 1225 Problem - von #13 - 10.08.22, 16:26
RE: 2x Dual 1225 Problem - von Spitzenwitz - 10.08.22, 16:43
RE: 2x Dual 1225 Problem - von #13 - 10.08.22, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste