Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700
#39
(03.07.23, 9:52)Make-My-Day schrieb: Hi,
besten Dank für die Ausführungen, ich werde nach wie vor bei der Nutzung der schön Schablone wie gehabt vorgehen.
Einmal mehr gibt es Themen wie das hier wo die Meinungen durch Halbwissen nicht richtiger werden.
Ich empfehle die Umfangreichen Links bei Google zum Thema, oder einfach Falsch weitermachen, dann wird jeder nach seiner Facon happy.

Gruß
Harry

Ich habe schon sehr viel bei Google gefunden, unter anderem folgende Links:
- Die Mondlandung war fake.
- Außerirdische habe die Pyramiden gebaut...

Nur weil etwas bei Google steht wird es nicht richtiger!
Das ist einfache Geometrie, sonst nichts. 
Und es ist natürlich absolut NICHT falsch die Schönschablone zu benutzen!
Wenn das System gerade montiert ist, dann ermittelt man mit der Schablone den Überhang. 
Es ergibt sich nun folgende Konstllation:
Zu kleiner Überhang = System müsste leicht nach außen gedreht werden um die Nullpunkte zu erreichen!
Zu großer Überhang = System müsste leicht nach innen verdreht werden um die Nullpunkte zu erreichen!

DARAUS FOLGT:
Es gibt genau eine Stellung in der das System wenn es gerade montiert ist durch die beiden Nullpunkte läuft!
Und diese Stellung gibt dann auch den korrekten Überhang an. 

Die wenigsten Gleichungen in der Mathematik haben mehrere Lösungen!
Und auch hier gibt es nur eine Lösung!

Und wenn das nicht akzeptiert wird, dann würde sich empfehlen zumindest einen Link zu teilen, der versucht das Gegenteil zu beweisen!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 13.11.22, 18:51
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 02.07.23, 11:20
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 02.07.23, 13:52
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 02.07.23, 18:46
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 02.07.23, 18:58
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von Lenni - 03.07.23, 10:22
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 03.07.23, 12:08
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 03.07.23, 12:57
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 03.07.23, 13:52
RE: Mein erster Plattenspieler, Technics SL - 1700 - von gelöschter_User - 03.07.23, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste