Gibt es das Produkt, das ich suche?
#17
Ich habe nun so ziemlich alle Geräte am Markt, die bis € 700,-- verkauft werden, auf meine wirklich geringen Anforderungen überprüft.
Nicht eine einzige Lösung ist auch nur zufriedenstellend.

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, die Bedienungsanleitungen herunterzuladen und vernünftig geschriebene Käufermeinungen
zu lesen, wurde ich beinahe grün im Gesicht.

So kann man beim Primare NP5 Prisma MKII für 600 Euro keine Cover anzeigen lassen, keine Playlist erstellen,
nicht einmal das nächste Stück in eine Warteschlange einreihen.

Der Bluseound Node für 550 Euro braucht 12 (in Worten zwölf) Minuten um meine Festplatte mit 6000 Alben einzulesen,
wenn man sie nach Datenabgleich wieder per USB verbindet.

Denon limitiert auf 500 Ordner, LinTech AirLino Pro listet alle Alben vollkommen unübersichtlich sequentiell und zeigt die Ordnerstruktur
nicht an. Die billigen China Android-Kästchen können alles, lassen sich aber nicht über eine App fernbedienen.

Was ich brauche findet man beginnend bei 750 Euro, die ich natürlich nicht annähernd ausgeben möchte.

Das Thema ist für mich somit erledigt und abgehakt.

Danke für alle Impulse und Angebote th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk, Lenni, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es das Produkt, dass ich suche? - von gelöschter_User - 16.11.22, 20:40
RE: Gibt es das Produkt, dass ich suche? - von Spitzenwitz - 17.11.22, 16:26
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 12:53
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:28
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste