Auf der Suche nach dem Brumm…
#51
Update:
@Rolf: der Esel wurde von den Weisen gar nicht erst mitgebracht, hier ist nämlich schon einer  Blush
Das vielleicht mit am nahe liegendste habe ich gar nicht untersucht: den MM TA (das AT 750). Nachdem ich den Thorens mit eben diesem TA wieder angeschlossen hatte brummte es beträchtlich. Egal mit welchem Kabel  Rolleyes. Den TA zu verdächtigen: warum auch, ging vorher doch. An den Headshellkabeln hatte ich mal rumgezuppelt, ist ja gerne mal eines locker. Ist aber alles gut gewesen. Heute Mittag dann, da nehme ich das Headshell samt TA von Arm des Thorens. Zur Erinnerung, gebrummt hat es am stärksten, wenn ich den Arm des Pio berührt habe. Dem TP90 war das ziemlich schnuppe, also die Berührung dessen. Na gut, Headshell runter, Brumm wech. Na sowas… 
Anderen TA dran (an anderen Headshell): alles gut. Das AT wieder dran. Auch gut. Wahrscheinlich waren es also die Kontakte im TP90. Die hab ich jetzt mal kurz mit Kontaktspray geflutet. Angel
Man lernt ja nie aus. Und nächstes Mal befolge ich Lenny‘s Tipp:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Darkstar, Lenni, RHK, rowo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 20.11.22, 10:11
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 20.11.22, 11:33
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 25.11.22, 21:50
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 21.11.22, 13:30
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 20.11.22, 17:15
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 20.11.22, 17:26
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 20.11.22, 17:50
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von Xosh2501 - 22.11.22, 19:10
RE: Auf der Suche nach dem Brumm… - von gelöschter_User - 23.11.22, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste