Alter Plattenspieler Samsung PL600
#31
So hier mal ein paar Bilder, 
mit dem Tablet geschossen viel Auflösung kann ich hier eh nicht hochladen.
Habe da auch keine spezielle App dafür. Aber für den Staub perfekt!  Dodgy

   

   

   

   

   



     

Montiert ist jetzt ein TA Pioneer PN 135 neue Nadel ohne Schutz.

Optionen für anderen TA habe ich noch, TA Philips GP 400 mit neuer Elliptischer Nadel u. AT VM 95 ML. Aber da ändert sich der Preis.

Analogis VV für MM/MC ohne Einstellungen kann ich noch wenn erforderlich anbieten funktioniert, meinen Ohren nach anhörbar.


Doreen hatte ich schon PM geschrieben das ich den PS etwas geschliffen habe, weil er mir zu abgegriffenen Stellen hatte.

Es wurden nur die gut zugänglichen Flächen geschliffen untern Teller sieht man es nicht und den Tonarm abbauen war mir im Frühjahr zu aufwändig.

In natura sieht er besser aus. Wenn er ihr nicht gefällt kein Problem, ich muss ihn auch nicht loswerden war nur ein Vorschlag.

Das es bessere gibt ist klar, aber hier im Osten mal schnell 2-3 Orte weiterfahren, angucken, mitnehmen Pustekuchen.

Ich weiß ja nicht wie der Samsung optisch aussieht besser o. schlechter!

50€ + Versand nach Dresden ist mein Angebot mit TA PN 135 MM.

So jetzt könnt ihr euch auslassen über die Fräse. Aber wenn's geht ohne Beleidigungen. Shy

Kann nur 6 Bilder hochladen, kommt noch was.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Nudel's post:
  • Xosh2501, rowo, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 07.12.22, 23:55
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 08.12.22, 0:07
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 08.12.22, 15:40
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 08.12.22, 17:52
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von Nudel - 08.12.22, 17:47
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 08.12.22, 17:55
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 09.12.22, 20:57
RE: Alter Plattenspieler Samsung PL600 - von gelöschter_User - 10.12.22, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste