Suche manuelle Plattenspieler Ruine
#11
So sieht es bei mir auch aus.. 
Ich hatte immer vor mal einen Dreher mit moderner Technik zu bauen.. 
So schwer sollte es eigentlich nicht sein.. In der Industrie gibt es das alles für recht vernünftige Preise.  
Wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifst, dann bekommst Du einen regelbaren Motor, mit Magnetlager ohne messbare Gleichlaufschwankungen.. Einziger Nachteil, das Teil ist knapp 10 cm hoch, die Zarge wird also etwas dicker..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche manuelle Plattenspieler Ruine - von gelöschter_User - 21.12.22, 15:58
RE: Suche manuelle Plattenspieler Ruine - von Lenni - 21.12.22, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste