Euer teuerster Plattenkauf ?
#3
Der aktuelle Wert interessiert mich dabei eigentlich gar nicht so sehr, obwohl ich mich manchmal frage, weshalb ich mit dem kauf so lange gewartet habe.

Die teuersten Einkäufe des letzten Jahres hatte ich schon länger in der Suchliste und diese waren

Keith Jarrett – Sun Bear Concerts - inkl. Versand kam die Box im Zustand Medien NM-/Cover VG+ auf ca. €200 - heute gibt es diese aus Ländern der EU ab €250 und liegt damit innerhalb der von Discogs ausgewiesenen Bandbreite

Hugh Masekela – Hope - inkl. Versand kam das Album im Zustand Medien NM-/Cover NM- auf ca. €150- heute gibt es diese aus Ländern der EU ab €185 und liegt damit auch gut innerhalb der von Discogs ausgewiesenen Bandbreite. Wer den Song über den Kohlezug aka Stimela (The Coal Train) in der besten Fassung sucht, der kommt an dieser Auflage irgendwie nicht wirklich vorbei. Es gibt eine Einspielung (Lady), da ist das Stück sogar noch ein paar Minuten länger (17:36 anstatt 10 Minuten) aber dafür ist das Stück darauf bei Weitem nicht so gut gemastered.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Euer teuerster Plattenkauf ? - von #13 - 20.01.23, 10:19
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von Lenni - 20.01.23, 11:06
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von gelöschter_User - 20.01.23, 12:58
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von #13 - 20.01.23, 14:16
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von gelöschter_User - 20.01.23, 19:39
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von RO55 - 20.01.23, 16:50
RE: Euer teuerster Plattenkauf ? - von rowo - 20.01.23, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste