Gebrauchtpreise - sind die mittlerweile alle irre...???
#17
(26.02.23, 16:53)WBC schrieb:
(26.02.23, 16:33)Don_Camillo schrieb: Das hört sich eher nach einem defekten Kondensator in einer der beiden Endstufen an.

Das dache ich auch (deshalb habe ich ja jetzt auch Endstufe 3 hier stehen...), aber warum passiert das nicht, wenn nur eine Endstufe läuft...? Die haben doch untereinander überhaupt keine Verbindung...
Und warum mal auf dem und mal auf dem anderen Kanal ?  Sind doch diskret aufgebaut...

(26.02.23, 16:49)Darkstar schrieb:
(26.02.23, 16:30)WBC schrieb: Ich brauche line in, line out und rec out...

Haben alle drei. Suche Dir einen aus:

Technics SH-8020
Marantz EQ-551 mit Analyzer
Renkforce Billigteil, Typ weiss ich grad nicht

Den Marantz benutze ich gerade am wenigsten und der ist auch nicht so groß wie der Technics und kommt dem SH-8055 noch am nächsten.
Dann sende mir bitte den Marantz. Ich überweise dann deine Auslagen, wenn Du mir schreibst, wieviel...
Aber lass Dir ruhig noch 2 Wochen Zeit,  bis ich die Klausuren hinter mir habe und das Vinylpaket wieder unterwegens ist...
Ok. Mach ich. Falls wir demnächst Schwiegereltern besuchen, bringe ch ihn Dir evtl. persönlich vorbei.
Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchtpreise - sind die mittlerweile alle irre...??? - von gelöschter_User - 26.02.23, 16:33
RE: Gebrauchtpreise - sind die mittlerweile alle irre...??? - von gelöschter_User - 26.02.23, 17:49
RE: Gebrauchtpreise - sind die mittlerweile alle irre...??? - von Darkstar - 26.02.23, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste