Shure V15 III vs Elac ESG 79X vs Technics 20X mit SAS Nadel
#20
Dann schaue ich eventuell einfach mal nach einem Technics System. Das Shure V15 III werde ich dann exklusiv beim Dual verwenden, für den habe ich es ja auch gekauft. Diese Holzbodys soll der Verkäufer dann behalten. Die Duale behalte ich sowieso, der Erlös bei einem etwaigen Verkauf ist ja nicht dass was die Dreher, zumindest mir wert sind. Ich habe sie von einem Kumpel überholen lassen und sie stecken in Echtholzzargen.

So hat dann alles seine Richtigkeit. Als Ersatz fürs MC AT 33 PTGII am Tage X habe ich mal geschaut, da wäre ein Goldring MC eine echte interessante Alternative, denke ich.

Ja, das gute Phonomopped hatte ich ganz vergessen, daran hängt momentan ein Dual Dreher. Das Gerät werde ich dann für den Technics verwenden. Es gibt bessere Phonostufen, sicher, aber das Mopped spielt schon ganz gut auf.

Langsam kommt Licht ins dunkel. Gut dass ich hier im Forum bin...


Nachtrag: Was müsste ich denn für einen Technics EPC 205 rechnen? Die MK III und Mk IV Versionen sind wahrscheinlich die teuersten und besten?
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Adler 23's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shure V15 III vs Elac ESG 79X vs Technics 20X mit SAS Nadel - von Adler 23 - 12.01.24, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste