Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum
#8
Wäre aber wirklich mal toll wenn man sowas auf die Beine stellt. Ich bin ein Fan von Dokumentation. Als direkte Aufklärung sehe ich das nämlich nicht. In Foren wird schon immer geschwafelt und irgendwas behauptet. Was die Antriebe betrifft aber schon alleine weil die Leute meistens keine Informationsgrundlage haben. Weil so wie ich mir das Vorstelle... sowas gibts halt nicht. Und zum anderen teil sind die Leute einfach nicht fähig Schaltpläne zu lesen.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 22.11.20, 15:26
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 19:58
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von Hifijc - 02.03.22, 20:06
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 02.03.22, 21:48
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 1:47
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:21
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 12:54
RE: Das Technics Motor-Einmaleins oder der Stammbaum - von gelöschter_User - 17.02.24, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste