Simplicity, das Lion Rampant, das Andreaskreuz, ein No Lexit und der LP12
#9
@"Lenni", auf jeden Fall und immer gerne

(09.12.20, 21:32)Spitzenwitz schrieb: Wenn man dann aber einen LP12 hat, fängt die Updaterei ganz langsam an   Big Grin

Würde ich heute nochmal kaufen wollen/ müssen/ sollen, dann würde ich mir die Upgraditis auch ersparen und gleich nach einem LP12 mit mind. Cirkus, Hercules oder Lingo sowie Ittok oder Ekos in der genuteten Walnuß- oder Afromosia-Zarge Ausschau halten. Dann hat man ein gutes Sub-Chassis, ein sehr vernünftiges Lager, eine Motorsteuerung für 33 und 45, einen sehr guten Tonarm und die optisch (für mich) sowie klanglich am besten bewertete Zarge und das alte, echte LP12 Feeling.

Bei dem Rest auf obigen Listen ist sich die Gemeinde ja eh eher uneins, ob wirklich besser oder nur irgendwie anders (aka besser unter einem modernistischen Blickwinkel) bei gleichzeitigem Verlust der alten Meriten, welche einen echten LP12 eigentlich ausmachen.

Ich wollte nur alle Optionen einmal aufzählen - auch zu den Topplates gibt´s so Einiges und dann noch die Armboards und auch noch viele andere Gadgets. Need? Wer´s braucht, wird nur damit glücklich. Man kann aber auch ohne echte Einbußen durchaus ohne; oder so ähnlich ... Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity, das Lion Rampant, das Andreaskreuz, ein No Lexit und der LP12 - von gelöschter_User - 09.12.20, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste