Simplicity, das Lion Rampant, das Andreaskreuz, ein No Lexit und der LP12
#15
Wow, danke für die sehr ausführliche Antwort.
Jetzt muss ich für mich selber rausfinden ob mir das Ding soviel wert ist.
Das Ding wird ja wirklich immer als Gerät der High-End Liga bezeichnet. Nur eigentlich bin ich ja nicht High-End fähig.. Ich wechsele schon mal sehr gerne mein Setup.. Zudem bin ich auch noch recht bequem, so haben sich bei mir meistens Vollautomaten als Hauptspieler durchgesetzt...
Ich liebe meinen td 150, aber der kommt neben den Vollautomaten recht selten zum Einsatz..
Bei mir spielt auch immer die Optik eine große Rolle. Und der Linn gefällt mir einfach gut..
Ich weiss aber natürlich auch dass ich den Klangunterschied zu meinen anderen Spielern bei mir kaum hören werde. Hierzu müsste ich wieder mein Musikzimmer wieder herrichten.. Aber das will ich eigentlich nicht, es geht ums Hobby und um den Spaß an der Musik.
Der lp12 als Vollautomat würde schon längst bei mir stehen, wenn er existieren würde..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity, das Lion Rampant, das Andreaskreuz, ein No Lexit und der LP12 - von Lenni - 09.12.20, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste