Rhythm & Blues oder Recording & Broadcasting - SL-1015/ SP-15 mit SH-15B1 & EPA-500
#2
Und schon wieder machst Du mich neidisch.

Alle 3 Geräte dieser Baureihe (SP-10, SP 15 und auch der etwas günstigere SP25) sind absolute Top Geräte. 
Leider habe ich erst einmal einen SP10 hören und bedienen dürfen, aber man merkt sofort, dass diese Geräte hauptsächlich für den Profi Anwender konstruiert sind. 
Auf gut deutsch, diese Dreher sind für die Ewigkeit gebaut. (Auch der Sp25, welcher als günstigstes Modell dieser Serie nicht ganz den Kultstatus besitzt. Für mich jedoch eigentlich unverständlich)

Leider passen die Geräte bei mir nicht wirklich hin, da kein Subchassis. Ich habe einen 100 Jahre alten Holzdielenboden, der verlangt einen gut gedämpften Spieler. (Klar könnte ich das Ding auf ein Wandregal stellen, aber das würde ich bei der Designministerin nicht durchbekommen Wink  )

Ich denke wer bereit ist 1500 bis 2000 € auszugeben, hat dann einen kompletten Spieler für die Ewigkeit. Es ist viel Geld, aber ich denke dass man für dieses Geld nirgendwo mehr Leistung bekommt.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rhythm & Blues oder Recording & Broadcasting - SL-1015/ SP-15 mit SH-15B1 & EPA-500 - von Lenni - 16.12.20, 9:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste