Vorstellung meiner 3 liebsten Dreher
#6
Danke für das Kompliment. 
Der Technics ist tatsächlich in einem fast neuwertigen Zustand. Ich meine manchmal muss man auch Glück haben, war ein blind Kauf und dazu noch ohne PayPal, hätte natürlich auch anders ausgehen können. 
Du hast übrigens recht, der Tonarm beim Dual ist absolut genial. Ich habe zwar auch den Umrüstsatz, aber selbst mit diesem ist man bei der Tonabnehmer Wahl recht limitiert. 
Andererseits wüsste ich auch nicht welches System das MCC 110 komplett in den Schatten stellt. Egal welche Musikrichtung, der Dual liefert sehr ordentlich ab. 
Der Vorteil vom Technics ist die für einen Vollautomaten sehr große Flexibilität. Ich kenne ganz wenige Tonarme die schneller eingestellt werden können. Besonders die Höhenverstellung ist top gelöst. 

Insgesamt denke ich, dass Du mit Deinen Spielern perfekt ausgestattet bist. Auf einen Sp 15 kann man schon neidisch sein, und wenn denn da noch ein Sp 10 rumschlummert und ein Lp 12 auch manchmal spielen darf..
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung meiner 3 liebsten Dreher - von Elpi - 17.12.20, 0:01
RE: Vorstellung meiner 3 liebsten Dreher - von Elpi - 17.12.20, 0:14
RE: Vorstellung meiner 3 liebsten Dreher - von gelöschter_User - 16.01.21, 0:15
RE: Vorstellung meiner 3 liebsten Dreher - von Lenni - 16.01.21, 2:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste