Welche Musik erfreut euch momentan
#22
Vielleicht führen wir die beiden Klassik-Fäden zusammen?

Mussorgsky / Ravel, Vladimir Ashkenazy, Zubin Mehta, Los Angeles Philharmonic mit Pictures At An Exhibition auf Decca ‎SXL 6328, UK 1st wide silver band ED3 Press aus 1967

   

Sehr schick, sehr detailliert, sehr räumlich, sensationeller Dynamikumfang. Und die LP bietet die Auswahl zwischen der Einspielung nach Originalpartitur mit Ashkenazy oder der Einspielung nach Mussorgsky/Ravel-Transformation und mit Mehta.

Ich bin allerdings noch ganz hin und weg, weil ich die Justage des TA in der Headshell wohl gleich beim ersten Mal ziemlich gut bis optimal getroffen habe. Das passiert (wahrscheinlich nicht nur mir) mir selten.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, darwin, cola, straylight, höanix
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musik erfreut euch momentan - von Elpi - 10.01.21, 0:49
RE: Welche Musik erfreut euch momentan - von gelöschter_User - 02.04.21, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste