MCC 110 an Technics sl1610 mk2
#1
Habe heute mal ein bisschen gebastelt.. 
Normalerweise spielt am meinen Technics das originale EPC 207c, jedoch mit einer Jico SAS Nadel.. Diese klingt noch etwas feiner als die originale.. 

Nun habe ich mal eines meiner Lieblingssysteme auf den Technics gebastelt das MCC 110 von Dual.. 
(Natürlich mit dem leichtesten headshell dass ich gefunden habe)..

Ich bin überrascht wie gut das System an dem Technics klingt.. Gefällt mir sogar etwas besser als das originale System.. 

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Burkie, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
MCC 110 an Technics sl1610 mk2 - von Lenni - 10.01.21, 16:07
RE: MCC 110 an Technics sl1610 mk2 - von gelöschter_User - 10.01.21, 18:04
RE: MCC 110 an Technics sl1610 mk2 - von Jan - 10.01.21, 18:46
RE: MCC 110 an Technics sl1610 mk2 - von Elpi - 10.01.21, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste