Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf
#2
Schönen guten Morgen.. 

Musik und die Gestaltung der Anlage ist erstmal Geschmackssache. Es gibt eigentlich nicht den richtigen oder den falschen Weg, wenn einige Dinge beachtet werden. 

Ich würde immer mit einem Verstärker arbeiten, was aber auch einfach mein individueller Geschmack ist. Zudem kenne ich die Teufel Box nicht. 

Bei den gezeigten Modellen wirst Du wahrscheinlich entweder einen Vorverstärker kaufen müssen, oder gleich einen Verstärker mit Phono Eingang.

Zumindest die Modelle, die ich bevorzugen würde haben keinen eingebauten Vorverstärker.

Weiterhin kenne ich keinen Plattenspieler der einen Vorverstärker eingebaut hat, wo mich die Qualität des Vorverstärkers überzeugt..

Obwohl etwas über dem Budget würde ich bei Deiner gezeigten Auswahl den Dual, also den letzten Link, empfehlen.

Dieser ist auch etwas günstiger zu bekommen, bei dem gezeigten ist jedoch der Zustand wirklich sehr gut. 

Ich hoffe dass ich Dir ein wenig helfen konnte..

Beste Grüße
Christian
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von kalonji - 30.01.21, 11:13
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von Lenni - 30.01.21, 11:27
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 12:23
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 12:59
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 13:36
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 19:52
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 20:14
RE: Neuling benötigt Hilfe beim Plattenspielerkauf - von gelöschter_User - 30.01.21, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste