Ehemals häßliche Dreher
#7
Hi Detlef,
ich mag beide Dreher im Original - mir gefallen deine neuen Zargen (eigentlich ist es ja sogar mehr als das!) aber auch sehr gut! Allerdings - ich weiß, dass das Geschmacksache ist - mag ich die Kombination von hellen und dunklen Holztönen nicht, aber beide Hölzer an sich sind traumhaft und die Fotos lassen auf eine perfekte Verarbeitung schließen. Da fehlen mir die Worte und ich kriege nur noch ein "WOW!" raus.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • dettel, tschuklo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Ehemals häßliche Dreher - von dettel - 07.02.21, 17:01
RE: Ehemals häßliche Dreher - von Jan - 07.02.21, 17:11
RE: Ehemals häßliche Dreher - von höanix - 07.02.21, 18:18
RE: Ehemals häßliche Dreher - von höanix - 23.03.21, 22:52
RE: Ehemals häßliche Dreher - von darwin - 26.03.21, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste