Empfehlungen
#5
Moin

Da ich ja total auf so 'nen schönen Schottenrock stehe ist meine Empfehlung Runrig.
Mit schottisch habe ich damals mit Nazareth angefangen die machen auch wunderbare Musik.
Aber nach dem ersten Runrig Konzert wurde das meine Lieblingsband, mittlerweile komme ich auf 34 Konzerte. Cool
Leider gibt es sie nicht mehr, es ist also ein überschaubares Sammelgebiet. Big Grin
Ich habe hier 37 CDs und DVDs stehen, als Vinyl habe ich leider nix und kann da nichts zu sagen.
Aber auch digital kann man die Musik wunderbar genießen. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen - von jiri01 - 17.02.21, 16:05
RE: Empfehlungen - von Xosh2501 - 17.02.21, 16:25
RE: Empfehlungen - von jiri01 - 17.02.21, 17:22
RE: Empfehlungen - von Jan - 09.03.21, 3:58
RE: Empfehlungen - von höanix - 21.07.21, 0:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste