Empfehlungen
#1
Habe keinen wirklich passenden Thread gefunden und dachte mir, ich starte mal nen neuen....
Falls ihr Empfehlungen für Bands habt, könnt ihr die ja mal hier platzieren.

Obwohl ich viel im Metalbereich unterwegs bin und mich da sehr im Death bzw. Melodic Deathmetal bewege, war das Album "Nest" von Brutus mein Top Album 
2019. Eine absolut geile Band aus Belgien. Ich liebe das rohe und die Energie der Sängerin, die auch gleichzeitig die Drums bedient. 

Würde mich mal interessieren, ob hier jemand was damit anfangen kann, oder die Band sogar schon kennt :-)

[Video: ]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt jiri01's post:
  • ZeiMacer, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen - von jiri01 - 17.02.21, 16:05
RE: Empfehlungen - von Xosh2501 - 17.02.21, 16:25
RE: Empfehlungen - von jiri01 - 17.02.21, 17:22
RE: Empfehlungen - von Jan - 09.03.21, 3:58
RE: Empfehlungen - von höanix - 21.07.21, 0:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste