Neu/Alt-Zugang Onkyo T 9900
#2
Onkyo hatte ja früher über mehrere Jahre immer wieder Tuner in der Referenzklasse der einschlägigen Fachmagazine.
Der T-9900 gehörte 1984 ebenfalls dazu.

Zu der Zeit waren Tuner noch wichtige Zuspieler um an Musik zu kommen, der Markt sehr breit aufgestellt.
Unzählige Kassetten habe ich vom Radio aufgenommen und die Antenne dafür mit extra Elementen ausstatten lassen,
um in Mönchengladbach störungsfrei SWF3 hören zu können.

Mittlerweile habe ich seit über 30 Jahren kein Radiogerät mehr eingeschaltet und nahezu alle Tuner verkauft.
Die Zeiten ändern sich....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu/Alt-Zugang Onkyo T 9900 - von Spitzenwitz - 20.02.21, 18:10
RE: Neu/Alt-Zugang Onkyo T 9900 - von Elpi - 20.02.21, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste