Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
#26
@ Thomas..
Du hast Recht, Lautsprecher sind immer emotional behaftet.. Was leider viele übersehen ist, dass es gerade bei Lautsprechern nicht nur gut und schlecht, nicht schwarz und weiss gibt.. Mache Lautsprecher können bei mir grandios klingen, woanders sch... die Dinger interagieren halt mit dem Raum.. Und gefallen müssen diese auch noch..
Leider ist das ganze Thema HiFi irgendwie emotional.. Gott sei Dank hier im Forum kaum.. Zuletzt hatte ich beinahe einen Streit mit einem Freund, da sich bei ihm die Musik durch neue cinch Kabel besser anhörte..
Kauft sich jemand einen Golf und ein anderer sagt, scheiß Auto, dann ich alles ok.. Ist halt Geschmackssache.. Aber bei Kabeln wird dann emotional debattiert, wenn jemand sagt dass es technisch nicht möglich ist..
Ist halt Hobby..

@Rolf
Bis jetzt habe ich noch keine Nubert Lautsprecher gehört, die mich in dem Preissegment nicht angenehm überrascht hätten.. Eins ist klar, wenn das Budget, sagen wir 800 Euro ist, dann bekommt man für dieses Geld auf dem Gebrauchtmarkt schon sehr tolle Lautsprecher, die in einer anderen Liga spielen als neue Lautsprecher für eben diese 800 Euro..
Wenn ich aber neue Lautsprecher kaufen möchte, dann ist Nubert für diesen Preis schon ein Brett..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 01.03.21, 18:50
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 25.02.21, 16:18
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:12
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Lenni - 01.03.21, 21:15
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 1:08
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von Elpi - 01.03.21, 23:19
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 13:34
RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr - von gelöschter_User - 02.03.21, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste