Tidal Hifi - Ist es das wert?
#1
Moin zusammen,

ich habe keine passendere Rubrik gefunden, deshalb die Frage hier an die Tidal-User:
Ich überlege gerade auf Tidal umzusteigen, das es wohl eine schöne Integration für Plex gibt und MoonAudio das auch per UPnP rendern kann.

Lohnt sich das Upgrade auf Tidal Hifi gegenüber dem normalen Premium Abo?
Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit Tidal?

Ich nutze derzeit YouTube Music (als Nachfolger von Google Music), da es ein auch YouTube-Premium-Abo beinhaltet. Von der Qualität des Angebots bin ich jedoch immer weniger überzeugt und YouTube gucke ich eigentlich nie. Ich streame über Chromecast Audio Dongles (Die Dinger können auch Flac und High Res-Audio.), über UPnP vom Plexmediaserver an einen Windows Rechner, der per USB an einem Mini DSP 2x4 HD hängt oder auch gern über UPnP oder von lokaler Platte an den HifiBerry Amp2 mit MoonAudio. Die Tidal-Integration in den Plexmediaserver und in MoonAudio klingt schon verlockend!

Danke für Euren Input!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Tidal Hifi - Ist es das wert? - von straylight - 25.03.21, 20:28
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste