Tidal Hifi - Ist es das wert?
#2
Ich hatte mal Amazon Prime Music HD und habe es wieder abbestellt. Der Klang war nicht schlecht, aber die Auswahl und außerdem ist es nicht meine Art Musik zu hören.
Spiele AC/DC und nach 5 Titeln kommt dann etwas von dem Amazon meint, dass es mir gefallen könnte, obwohl es nicht von AC/DC ist. Confused

Meine eigene, digitale Musiksammlung hätte vor 30 Jahren noch vielen Radiosendern zur Ehre gereicht. Da kann ich die Mucke Album für Album hören und wenn ein Album oder die Playlist durch ist, ist auch Ruhe bis ich was neues starte.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste