Tidal Hifi - Ist es das wert?
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Mir geht es tatsächlich darum, ob der Klang hörbar besser ist, wenn man das HD/Hifi/Whatever-Abo hat, im Gegensatz zum normalen.

Diese Frage gilt natürlich für Deezer, genau wie für Spotify, Tidal und Qobuz. Alle haben ja ein teureres "High End"-Angebot. Na ja, vielleicht probiere ich es einfach mal aus.

Ich lasse mich halt gern musikalisch treiben und hangele mich von Hölzchen nach Stöckchen quer durch die Musikwelt. Dabei lande ich auch schon mal bei Musikern, die ich zwei Stunden vorher noch nie gehört hatte. Davon hab ich dann auch nichts auf irgendeinem Medium...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von straylight - 25.03.21, 21:07
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste