Tidal Hifi - Ist es das wert?
#11
Hallo, ich finde schon, daß sich Tidal HiFi lohnt. Insbesondere in Kombination mit Audirvana klingt das schon sehr gut und ist bei mir die am häufigsten genutzte Musikquelle.
Der Nachteil an Tidal(im Vergleich zu Spotify)ist die Albumsuche. Da verzeiht Spotify eher eine nicht ganz korrekte Sucheingabe. Grade die Tidal App ist das nicht so toll, über Audirvana findet man schon deutlich besser die gesuchten Alben.
Gruß Rüdiger 
[+] 1 user Gefällt fr.jazbec's Beitrag
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von fr.jazbec - 29.03.21, 16:15
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste