Tidal Hifi - Ist es das wert?
#31
Ich sehe das völlig anders.
Was ich gut finde, möchte ich definitiv als Original im Schrank stehen haben. Die Art des Tonträgers ist dabei egal.
Ich sammele seit 1976 Vinyl, habe mich aber gerade auf die CD verlagert, da ich nicht bereit bin,
für Vinyl den drei- oder mehrfachen Preis zu bezahlen.

Zudem ist mein Genre im damaligen Original-Vinyl nahezu unbezahlbar und neu wurde nicht viel davon gepresst.
Das sieht im CD Bereich ganz anders aus.

Streaming kommt für mich nicht in Frage, das verdirbt mir den Spaß am Musikhören.
Vorhören kann ich bei Youtube. Um etwas kennenzulernen, ist mir die Qualität relativ egal.
Monatlich für irgendeinen Dienst zahlen kommt bei mir, abgesehen vom Telekommunkationsdienstlister ohnehin
nicht in Frage. Ich habe auch keine einzige Versicherung abgeschlossen, die nicht verpflichtend ist.
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Spitzenwitz - 20.04.21, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste