Tidal Hifi - Ist es das wert?
#34
Ich mag das Streaming Angebot sehr gerne. Allerdings nutze ich dies kaum. 
Ich höre damit lediglich in Musik rein um festzustellen ob die Musik was für mich ist, oder nicht.. 
Natürlich ist es klanglich völlig egal, ob die Musik nun auf einer Festplatte gespeichert ist oder auf einer cd.
Nur, mit Tonträgern komme ich besser klar. 
Ich werde meist inspiriert von dem was im Regal steht.. Würde alles was es gibt im Regal stehen, würde ich nichts finden.. 
Auf gut deutsch, ich bin zu blöd für digital und streaming. 
Ich habe selbst Probleme mir im Netz Schallplatten zu kaufen. 
Im Laden wandere ich von Kiste zu Kiste und finde immer etwas..
Eigentlich hat sich die cd nicht wirklich bei mir durchgesetzt. 
Ein cd Player im Wohnzimmer käme für mich nur in Frage um die Zeit von 1995 bis 2010 zu überbrücken. Hier gab's einige Alben die nie als Vinyl erschienen sind. 
Anders als Michael kommt für mich YouTube zum reinhören nicht in Frage. Manche Songs sind in Deutschland dort nicht verfügbar und andere haben Werbung, die mich kolossal nervt.. 
Und bei allem was ich so an Geld ausgebe, tun die 8 Euro an Spotify nicht wirklich weh...
(Das spare ich ja ebenfalls bei den Versicherungen ein)
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 25.03.21, 20:54
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Jan - 11.04.21, 1:38
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von cola - 19.04.21, 22:32
RE: Tidal Hifi - Ist es das wert? - von Lenni - 20.04.21, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste