Onkyo A 35 Entstörkondensator
#7
Hi Siggi,
der Schaltplan ist doch recht eindeutig:
   

Damit ist auch geklärt, ob der Kondensator da hingehört oder nicht: Er gehört dorthin! Das Foto hätte aber auch gerne eindeutiger sein dürfen...

Zum Wert: 

   

Dieser Ausschnitt ist aus der Teileliste für die 120 V-Version, aber der Ausschnitt aus dem Schaltplan ist aus der 220 V-Version. D.h., der Wert für C921 muss 0,01 µF betragen. Statt der 250 V-Version würde ich natürlich, wie sonst auch, die x2-Version mit mindestens 275 V nehmen. Laut Teileliste gehört zu C921 noch eine Abdeckung (C921a) - die fehlt wohl bei deinem Gerät. 

ps. leider habe ich es nicht hinbekommen, dass die Fotos größer sind. Sorry! Am Besten mit Strg und "+" heranzoomen!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • Xosh2501, Siggi69
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Onkyo A 35 Entstörkondensator - von gelöschter_User - 16.04.21, 0:30
RE: Onkyo A 35 Entstörkondensator - von darwin - 16.04.21, 1:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste