Komische Geschwindigkeits aussetzer
#4
(20.04.21, 22:26)Tobi schrieb: Also könnte es sein das ich einfach den Tacho generator verschmutzt habe und das Problem damit gelöst wäre?

Das glaube ich nicht. Die Einheit aus Polradscheibe, Ferritband und Spule befindet sich unterhalb des Subtellers,
wo eigentlich kein Dreck hinkommt. Ich vermute da eher irgendein Problem der Elektronik.

Wenn das oft auftaucht, würde ich die Betriebsspannungen der Steuerung im laufenden Betrieb abgreifen
um zu sehen ob und wo da ein Einbruch stattfindet.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Komische Geschwindigkeits aussetzer - von Tobi - 20.04.21, 21:03
RE: Komische Geschwindigkeits aussetzer - von Tobi - 20.04.21, 22:26
RE: Komische Geschwindigkeits aussetzer - von Spitzenwitz - 21.04.21, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste