Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#1
Hallo liebe Foris,

ich bin auf der Suche nach einem Plattenspieler mit Bluetooth (möchte den gerne mit meiner LG Soundbar koppeln).
Klangmäßig bin ich aktuell die TEAC MC-D800 gewöhnt, es kann also eigentlich nur besser werden  Wink
Daran erkennt man auch, dass ich nicht unbedingt audiophil veranlagt bin.
Ich möchte einfach nur halbwegs brauchbar meine Platten hören.
Ursprünglich hatte ich den Sony PS-LX310BT ins Auge gefasst, habe jetzt aber schon häufiger gelesen, das der nicht so das wahre ist.
Hättet ihr eventuell andere Empfehlungen?
Budget liegt bei 250€ (wenn's in dem Rahmen hat nichts vernünftiges gibt, dann spare ich lieber länger und investiere mehr, Schrott will ich mir dann auch nicht in die Bude stellen....)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Sarah
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Solaria - 24.06.21, 21:26
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste