Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#14
Okay, ich hätte jetzt nicht gedacht dass die Qualitätsunterschiede so immens sind.

Gebraucht geht dann vermutlich am besten über eBay Kleinanzeigen und dann am besten mit Selbstabholung. Die meisten Leute sind ja dann doch irgendwie unfähig wenn es um vernünftiges verpacken für den Versand geht.
Die Technics Modelle sind in meinem Umkreis leider nicht verfügbar (Paderborn +15km, falls mal jemand schauen mag was so gebraucht im Angebot ist zwecks Empfehlung).
Alternativ auch gerne Empfehlungen für Angebote hier aus dem Forum (da traue ich den Verpackern schon eher Wink ).

Angenommen ich erhöhe mein Budget auf 500 €, was wäre da denn so an Neuware machbar?
Gebrauchtes in dem Budget ginge natürlich auch. Neu und shiny ist zwar schön, aber wenn es in dem preisrahmen nur qualitative Grütze gibt nützt mir das ja auch nichts.

Da hat sich mein Post jetzt von dem von @"Jan"  überschnitten.
Und ich muss Mal ganz dumm fragen..... Was ist denn ein AT 3600?
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für das Angebot!
Ich gucke mal was sonst noch so empfohlen wird und würde im Zweifel aber gerne darauf zurück kommen.

Und die zwei Posts davor habe ich im morgendlichen Tran auch übersehen.... fängt ja gut an der Tag Big Grin
@"höanix" Meine Stadt und PLZ habe ich ja schon etwas weiter oben geschrieben.
Meine derzeitige Kompaktanlage ist eine TEAC MC-D800. Da kann man die Nadel wechseln, so viel weiß ich, aber ich vermute der Tonabnehmer wird nicht austauschbar sein (vielleicht liege ich da aber auch falsch).

Viele Grüße
Sarah
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Solaria - 25.06.21, 7:07
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste