Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
#50
Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Abstand von SME-Anschlag bis Nadelspitze bei der Technicsüberhanglehre 51mm.
Das passt wohl für die meisten Technicsdreher, wobei der Überhang bei Technics glaub ich 15mm beträgt.

Beim Pioneer PL 30L II beträgt der Überhang 12mm, was am Headshell dann gemessen 47mm von SME-Anschlag bis Nadelspitze beträgt.
Gruß Detlef
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 27.06.21, 17:46
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von dettel - 27.06.21, 19:10
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 05.07.21, 14:03
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:52
RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht - von Elpi - 08.07.21, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste