Suche mehr Informationen zu Plattenspieler
#1
Question 
   

Hallo,
ich bin neu im Thema Plattenspieler, da ich dieses Jahr einen neuen alten Plattenspieler bekommen habe. Baujahr um 1980. Der Plattenspieler hat die Artikelbezeichnung: "Cybernet CP-200D" und ich möchte ihm gerne ein neues Leben einhauchen. Alles läuft, ich bräuchte nur eine neue Nadel. Weil ich mich kein bisschen auskenne, bräuchte ich eure Hilfe. Auf Reddit wurde gesagt, dass er Tonabnehmer mit Standard Anschluss annimmt. Ich habe heute erstmal eine alte, wertlose Platte angehört, damit ich die anderen nicht aufgrund der alten Nadel beschädige. Alles funktioniert super, jedoch knackt es zwischendurch, was wahrscheinlich die Nadel ist. Der Ausgang war recht leise, ich brauche aber auch noch einen Vorverstärker. Technik funktioniert super, nachdem ich das Gewicht des Hebels eingestellt habe. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schonmal Danke im Vorraus.

   
   
   
   
   
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von Louis - 05.07.21, 21:29
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 05.07.21, 23:07
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 06.07.21, 0:20
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 06.07.21, 9:47
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 06.07.21, 13:04
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 06.07.21, 15:53
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 06.07.21, 22:48
RE: Suche mehr Informationen zu Plattenspieler - von gelöschter_User - 07.07.21, 8:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste