Dual CV 1200 hat Aussetzer
#4
Man sieht, dass an dem Gerät mit wenig Sachverstand gearbeitet wurde, daher kann man aus der Ferne nicht helfen.
Diese Dual Geräte laufen ohne vernünftige Revision aber ohnehin nicht zufriedenstellend, da muss man streng genommen
einige Stunden investieren. Zumindest müssen die oben von mir angesprochenen Punkte abgearbeitet sein um eine
vernünftige Aussage machen zu können.

Der Verstärker ist so schlecht zwar nicht, wenn er läuft, ich würde so ein verbasteltes Ding aber sofort abstoßen ohne Zeit zu investieren.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Siggi69
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Dual CV 1200 hat Aussetzer - von Siggi69 - 29.08.21, 12:50
RE: Dual CV 1200 hat Aussetzer - von Siggi69 - 29.08.21, 20:44
RE: Dual CV 1200 hat Aussetzer - von Spitzenwitz - 29.08.21, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste