Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7
#30
(26.11.21, 15:26)Lenni schrieb: Bei mir ist es ähnlich,
Im Wohnzimmer höre ich mit Abstand am häufigsten Musik, darum ist hier auch das hochwertigere Zeug..
Bei mir ist es aber nicht nur schneller, höher weiter.. Die Dinger müssen mir auch noch gefallen.. 
Die Optik spielt da schon eine große Rolle, egal in welchem Raum.. 
So ist es übrigens auch bei meiner Musik.. Ich habe zwar auch noch Sachen die ich nicht höre, aber die werden nach und nach aussortiert..
Synthesizer Pop, Schlager und dergleichen haben bei mir kein Bleiberecht, ähnlich wie Dreher die mir nicht gefallen..

Bei mir völlig anders....im Wohnzimmer hängt ein TV an der Wand....sonst nix, was Schallwellen verursacht.
Musik nur im Musikzimmer (wenn es endlich mal fertig ist)
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:49
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:54
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von Michael61 - 26.11.21, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste