Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(12.05.24, 19:17)HighEndVerweigerer schrieb: Auch wenn mittlerweile meine Zukunft kürzer als meine Vergangenheit ist.... Wink

Huh Ralf, muss ich mir sorgen machen  Rolleyes
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Smile  Nope, ist doch nur normal, wenn man über 45 ist. Keine Sorge, du hast mich noch ein paar Jährchen am Hacken......Hoffe ich stark..... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
Hör auf zu heulen du Jungspunt Big Grin Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(12.05.24, 19:33)HighEndVerweigerer schrieb: Keine Sorge, du hast mich noch ein paar Jährchen am Hacken..

Da freue ich mich drauf, eigentlich müssen wir das nächste Treffen schon planen😉
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(12.05.24, 19:17)HighEndVerweigerer schrieb:
(12.05.24, 19:07)Spitzenwitz schrieb:
(12.05.24, 17:46)HighEndVerweigerer schrieb: Also für Madonna, Simple Minds, Brian Adams, Tom Petty oder Fleetwood Mac/Stevie Nicks Mainstream würde ich mich als Abnehmer anbieten... Wink

Natürlich gegen einen entsprechenden Kostenbeitrag....

Ist in meinen Kisten definitiv vorhanden. Abtippen ist mir zu mühsam, Bilder kann ich mal machen.

Wenn du dir die Mühe für mich machen möchtest,....sehr gerne..... Vielen Dank vorab th_up und laß es bei dir bitte nicht in Stress ausarten, ich hab Zeit. Auch wenn mittlerweile meine Zukunft kürzer als meine Vergangenheit ist.... Wink

Eigentlich brauchst du auch keine Bilder machen. Sag einfach wieviel das sind und was du dafür haben möchtest.

Wenn es nur um die genannten Interpreten geht, kann ich sie auch kurz tippen:

Madonna - True Blue (1986)
Madonna - Confessions On A Dancefloor (2005)

Fleetwood Mac - Greatest Hits (1988) (die Grüne)
Fleetwood Mac - Live (schlechte Bootleg-Qualität)

Simple Minds - New Gold Dream (1982)
Simple Minds - Once Upon A Time (1985)
Simple Minds - Streetfighting Years (1989)
Simple Minds - Simple Minds - Live In L.A. (1991)
Simple Minds - Néapolis (1998)


Von Fleetwood Mac habe ich viele in das letzte Momox-Paket gepackt. Hätte ich es gewusst.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(12.05.24, 19:35)RHK schrieb: Hör auf zu heulen du Jungspunt Big Grin Wink

Äähhhmmm, wenn ich an den Altersthread denke, bin ich hier mit 65,4 Jahren wohl der Methusalix und habe das Durchschnittsalter entsprechend angehoben........ Cry

Also etwas continentia bitte..... Tongue


(12.05.24, 19:54)Spitzenwitz schrieb: Wenn es nur um die genannten Interpreten geht, kann ich sie auch kurz tippen:

Madonna - True Blue (1986)
Madonna - Confessions On A Dancefloor (2005)

Fleetwood Mac - Greatest Hits (1988) (die Grüne)
Fleetwood Mac - Live (schlechte Bootleg-Qualität)

Simple Minds - New Gold Dream (1982)
Simple Minds - Once Upon A Time (1985)
Simple Minds - Streetfighting Years (1989)
Simple Minds - Simple Minds - Live In L.A. (1991)
Simple Minds - Néapolis (1998)


Von Fleetwood Mac habe ich viele in das letzte Momox-Paket gepackt. Hätte ich es gewusst.....

Hab keine davon, würde ich nehmen. Gib bitte Bescheid, was du dafür haben möchtest. Im Bastelzimmer hör ich auch gerne mal eine CD. Dann muß ich nicht alle 20 Minuten aufstehen......
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Zitat:bin ich hier mit 65,4 Jahren
Dann hast du aber eben mit den über 45 ganz schön tiefgestapelt Big Grin Big Grin th_up
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
(12.05.24, 20:26)RHK schrieb:
Zitat:bin ich hier mit 65,4 Jahren
Dann hast du aber eben mit den über 45 ganz schön tiefgestapelt Big Grin Big Grin th_up

Sollte ja nicht mein Alter darstellen, sondern bei der heutigen mittleren Lebenserwartung zeigen, dass schon mit diesem erreichten Alter die Zukunft kürzer als die Vergangenheit ist...... Cry
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(11.05.24, 12:23)höanix schrieb: Gestern beim Konzert ein bißchen neue Musik mitgenommen.



Gruß Jörg

Sehr schön. Wie war das Konzert denn sonst so, außer das du ne Menge zu schleppen hattest.  Big Grin

(12.05.24, 10:53)Jan schrieb: Das mit den Fahrtzeiten ist ja überall so. Das ist einfach eine Mischkalkulation. Wenn ich jeden meiner Kunden mindestens 1x im Jahr besuchen will, sind das 2-3 Wochen reine Fahrzeit und tatsächlich bekomme ich die auch nicht bezahlt.
Jeder Unternehmer ist frei in seinem Handeln und sucht sich seine Branche und den Standort entsprechend aus.
Am Ende muss man dann eben schauen ob sich das mit den ganzen Nebenzeiten noch rechnet. Wenn nicht, sucht man sich einen anderen Bereich

Dann gibt es keine Firma mehr die einen Pflegedienst anbietet. Das wird bitter für sehr viele Menschen werden! Dich eventuell irgendwann mal, eingeschlossen.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Genau das wird ja nicht passieren.
Die Anzahl der Firmen nimmt ab, folglich steigt der Druck auf den Markt.
Die die es sich leisten können regeln das Privat.

Wenn es für die Kassen keine Dienstleister gibt, die zu deren Konditionen arbeiten, dann muss sich der Staat anderweitig umschauen und dann bleiben die Anbieter mit den teureren Dienstleistungen. Hier wird dann angefragt werden und dann sind die Karten auch offen. Es muss ja keiner für den Staat oder die Krankenkassen arbeiten. Jeder Unternehmer hat das Recht solche Aufträge abzulehnen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste