:
: 3,119
(10.09.24, 21:11)Spitzenwitz schrieb: Na das ist ja mal eine Auswahl von der ich sogar 13 Scheiben mitgenommen hätte 
Ich habe halt einen exzellenten Geschmack...
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
:
: 4,139
:
: 3,119
Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
:
: 25,459
Nachdem gestern der Soundtrack von Hans Zimmer zu Dune 2 geliefert wurde und mir sehr gut gefällt, war ich heute unvernünftig und habe über Ebay den Soundtrack zu Dune 1 und das Dune Sketchbook erstanden.
Michael hätte für den Preis vermutlich eine komplette Stereoanlage nebst Musiksammlung erstanden
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
: 5,855
:
: 26,047
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
Ihr macht mir Angst.
Afro Cuban Jazz ist mal so gar nicht meins, und die anderen auf dem ersten Bild kenne ich auch nicht
Auf dem zweiten Bild Ravi Shankar sollte man kennen und nicht nur, weil er der Vater von Norah Jones war.
Carter Gillespie sind der Saxophonisten Benny Carter und der Trompeters Dizzy Gillespie.
Die anderen beiden kenne ich auch nicht.
Hugh Masekela und Art Blakey mit seinen Jazz Messengers sind natürlich bekannt, bei den anderen passe ich dann wieder.
Archie Shepp ist ein Jazzmusiker (Saxophon)
Auf dem letzten Bild Amy Winehouse - Back To Black sollte man haben, Abbey Road sollte man natürlich kennen, auch wenn man Beatles nicht wirklich haben muss. White Stripes Kennt man zwar, sind aber absolut entbehrlich und Keith Jarret ist ein sehr bekannter Jazz-Pianist
Gruß
Jan
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:1 user Gefällt Jan's Beitrag
• RO55
(11.09.24, 15:03)Jan schrieb: Ihr macht mir Angst.
Afro Cuban Jazz ist mal so gar nicht meins, und die anderen auf dem ersten Bild kenne ich auch nicht
Auf dem zweiten Bild Ravi Shankar sollte man kennen und nicht nur, weil er der Vater von Norah Jones war.
Carter Gillespie sind der Saxophonisten Benny Carter und der Trompeters Dizzy Gillespie.
Die anderen beiden kenne ich auch nicht.
Hugh Masekela und Art Blakey mit seinen Jazz Messengers sind natürlich bekannt, bei den anderen passe ich dann wieder.
Archie Shepp ist ein Jazzmusiker (Saxophon)
Auf dem letzten Bild Amy Winehouse - Back To Black sollte man haben, Abbey Road sollte man natürlich kennen, auch wenn man Beatles nicht wirklich haben muss. White Stripes Kennt man zwar, sind aber absolut entbehrlich und Keith Jarret ist ein sehr bekannter Jazz-Pianist
Das sehe ich mit meinem Geburtsjahr 1957 gaaaaaaaaaaanz anders. 
Gruß Joachim
Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:2 users Gefällt Guest's Beitrag
• S. Custom, Frohwein
:
In jungen Jahren habe ich Elvis Presley und die Beatles gehört. Einzelne Titel stören mich da auch heute nicht, aber meine Beatles-Platten lege ich eigentlich nie auf
Gruß
Jan
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
:
: 4,139
Ich bin Baujahr 1967 und kenne alle dort versammelten Interpreten, habe jedoch einige der Platten nicht.
Mit Amy Winehouse, den White Stripes und Steve Reich kann ich nichts anfangen, die Beatles befindet sich natürlich im Repertoire.
Die Michael Mantler kommt in Starbesetzung daher und die "Grupo Afro Cuba Havana" ist deutlich jazziger als Afro
Gruß
Michael
|