Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Heute beim Plattenhändler des Vertrauens meine erste Platte von Steely Dan erworben.
Countdown To Ecstasy

Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt tschuklo's post:
  • S. Custom, straylight, FootSize, R_BoB, RHK
Zitieren Return to top
Habe feinsten Jazz in Dänemark direkt beim Künstler bestellt. Heute traf die Lieferung ein. Zwei sogar signiert!

Die Doku 'Music for Black Pigeons' kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ein toller Film, wie ich finde. Der Soundtrack ist nicht minder gut...
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 7 users Gefällt RO55's post:
  • hopfen, S. Custom, #13, Jan, rowo, HighEndVerweigerer, tschuklo
Zitieren Return to top
(01.03.25, 16:49)tschuklo schrieb: Heute beim Plattenhändler des Vertrauens meine erste Platte von Steely Dan erworben.
Countdown To Ecstasy

Dann wird es aber Zeit, Siggi  Wink

(06.03.25, 20:22)RO55 schrieb: Habe feinsten Jazz in Dänemark direkt beim Künstler bestellt. Heute traf die Lieferung ein. Zwei sogar signiert!

Jakob Bro ist immer eine ganz hervorragende Wahl  th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, tschuklo, RO55
Zitieren Return to top
(06.03.25, 20:29)Spitzenwitz schrieb: Jakob Bro ist immer eine ganz hervorragende Wahl  th_up

Das finde ich allerdings auch! Hast Du den Film gesehen?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(01.03.25, 16:49)tschuklo schrieb: Heute beim Plattenhändler des Vertrauens meine erste Platte von Steely Dan erworben.
Countdown To Ecstasy

Dann würde ich dir die Donald Fagen - Nightfly auch nahelegen  Rolleyes
Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • DUAL Tom, tschuklo
Zitieren Return to top
(06.03.25, 20:31)RO55 schrieb: Das finde ich allerdings auch! Hast Du den Film gesehen?

Nein, ich habe tatsächlich seit 40 Jahren keinen Film mehr gesehen, Jakob Bro Scheiben habe ich hingegen einige im Repertoire.

Den Soundtrack kenne ich nicht.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Heute kam die neue Tull rein.  th_up

die Musik ist wie immer Geschmackssache, mir gefällt das Album.

Klar fehlt etwas gegenüber so genialen Scheiben wie „Aqualung“ oder „Thick as a brick“ aber eins muss ich mal herausheben, was die Qualität der gelieferten Ware angeht hat Sony Music hier ganz Arbeit geleistet.

Das Album macht schon beim Auspacken Spass.

Gatefold Cover mit bedruckter Beilage.

Die Beilage war im Cover eingeschoben und die Platte lag im Cover, so das sie nicht hin- und herrutscht.

Das Innersleeve ist gefüttert. Die Platte ist sauber, knister- und rumpelfrei. Sie liegt absolut plan auf. 

Alles so wie man es sich wünscht. Bin ja klein Freund von Begriffen wie „Räumlichkeit“, „Bühne“ oder, oder, oder, aber diese Scheibe ist sauber produziert und mir gefällt der Klang.  Tongue

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • RHK, DUAL Tom, rowo, Schmiddi, Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
War gestern wieder mal bei meinem Plattenhändler. Unter anderem habe ich auch die neue Jethro Tull abgeholt die ich vorbestellt hatte. Bin echt gespannt wie sie ist. Ansonsten auch noch ein paar Alben mitgenommen. Die Irish Tour habe ich zwar schon, aber das Cover war nicht so schön erhalten. Hier habe ich eine Mint- Ausgabe gekauft.

Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Schmiddi's post:
  • DUAL Tom, tschuklo, S. Custom, Darkstar, Jan, RHK, rowo
Zitieren Return to top
Die Irish Tour 74' ist die DLP!
Zitieren Return to top
(09.03.25, 21:03)Nudel schrieb: Die Irish Tour 74' ist die DLP!

Ja das ist eine DLP, falls es eine Frage gewesen sein sollte.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste