Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Servus,

bei mir wird es Ostern hoffentlich ähnlich: Wir fahren zur Sippe und nachdem die mitbekommen haben das ich wieder voll auf dem "Vinyl-Trip" bin wollen die mich auch mit alten Schätzeleins beglücken. Bin gespannt und voller Vorfreude. Lieber Platten als Osterhasen/Ostereier.... Wink

Gruß
[-] Die folgenden 6 users Gefällt labrador's post:
  • DUAL Tom, Lenni, S. Custom, tschuklo, RO55, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe eben über Discogs meinen Bestand an Siela Tonträgern aufgestockt. Leider gab es vier Alben nur als CD, dafür haben sie aber zusammen so viel gekostet, wie die eine LP!  Cry

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, labrador, Jan, Schmiddi
Zitieren Return to top
(09.04.25, 7:32)labrador schrieb: Servus,

bei mir wird es Ostern hoffentlich ähnlich: Wir fahren zur Sippe und nachdem die mitbekommen haben das ich wieder voll auf dem "Vinyl-Trip" bin wollen die mich auch mit alten Schätzeleins beglücken. Bin gespannt und voller Vorfreude. Lieber Platten als Osterhasen/Ostereier.... Wink

Gruß

Das hatte ich auch schon. "Habe noch gaaaaz viele Platten im Keller, komm vorbei und hol sie ab"
Dann den halben Keller umgeräumt um an die Schätze zu kommen und dann... Nana Muskuri, Iwan Rebrof und noch 100-te Schlagerplatten. Keine einzige die ich mitgenommen habe!!! Nicht eine!!!
Aber sein Keller war danach aufgeräumt.  Sick
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 6 users Gefällt S. Custom's post:
  • Geospiff, Schmiddi, Jan, Darkstar, Lenni, labrador
Zitieren Return to top
Na ja, mein Vater war zumindest Elvis-Fan, die sollten noch dabei sein... Wink

Gruß
[-] Die folgenden 3 users Gefällt labrador's post:
  • DUAL Tom, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(12.04.25, 10:03)S. Custom schrieb: Das hatte ich auch schon. "Habe noch gaaaaz viele Platten im Keller, komm vorbei und hol sie ab"
Dann den halben Keller umgeräumt um an die Schätze zu kommen und dann... Nana Muskuri, Iwan Rebrof und noch 100-te Schlagerplatten. Keine einzige die ich mitgenommen habe!!! Nicht eine!!!
Aber sein Keller war danach aufgeräumt.  Sick

Dieses Damoklesschwert schwebt natürlich immer über uns, wenn es um komplette geschenkte Sammlungen geht, die man vorher nicht gesehen hat.
Wenn man Pech hat, holt man sich einen Haufen Sperrmüll ins Haus. Wenn man aber nur einmal Glück hat, ist man ja schon auf der Sonnenseite.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, S. Custom, Geospiff, Schmiddi, Lenni, low_fi, Jan, Darkstar, labrador
Zitieren Return to top
Moin…

DHL war wieder da  Big Grin

1x Deutsche Grammophon
3x RSD 2025

Auf die Weather Report bin ich besonders gespannt, da sie nur 400x für den RSD gepresst wurde
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, Geospiff, Schmiddi, #13, hopfen, Lenni, RHK, Jan, labrador
Zitieren Return to top
Glückwunsch!

Ich dachte die RSD-Platten dürfen noch nicht online verkauft werden?

Gruß
Zitieren Return to top
Moin nach Oberbayern…

Nee, dürfen sie auch nicht. Aber ich habe eine gute männliche Fee - wie nennt man eigentlich Feen mit Pimmel? - die mir die Scheiben gestern in die Post packte, damit ich sie zum RSD habe th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, labrador, Jan
Zitieren Return to top
Cool!

Ich mache in einer Stunde Feierabend und dann geht es zum Plattenladen meines Vertrauens. Zu meinen quasi vorbestellten 8 Ausgaben habe ich jetzt noch 4 weitere Scheiben für mich auf der RSD-Liste entdeckt. Mal sehen ob ich die auch noch kriege....

P.S.: Mit der Spliff hatte ich auch kurz geliebäugelt.

Gruß
[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hi,
ist den die Spliff Remix was besonders, anders wie die offizielle Ausgabe?
Gruss Tom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste